navPicture.jpg

Personal Training

Schon junge Menschen klagen heutzutage über chronische Beschwerden, die durch Bewegungsmangel und permanente Fehlhaltungen verursacht werden. Gegen diese "Zivilisationskrankheiten" ist regelmäßiges und professionell geleitetes Training die beste Maßnahme.

Da jeder Körper in seiner Form und seinen Bedürfnissen vollkommen einzigartig ist, muss ein wirksames Training individuell zugeschnitten sein und nach einer eingehenden Untersuchung auf neuesten sportmedizinischen Erkenntnissen aufgebaut sein.

Falsches Training kann bestehende Beschwerden sogar noch verschlimmern und speziell nach längeren Ruhepausen sind schonende Methoden und ein gemäßigter Einstieg notwendig.

Ihr Personal Trainer ist als ausgebildeter Fachmann für Trainingsmethodik und Rehabilitation der Garant für effiziente, individuell zugeschnittene Übungen auf dem neuesten Stand. Positive Effekte wie gestiegene Leistungskraft, Ausgeglichenheit und Lebensfreude belohnen für die geleisteten Anstrengungen.